Dorfen, Oberbayern - INFO-Portal

Information für Dorfen, Bayern

In unserem Firmenverzeichnis und Branchenverzeichnis für DORFEN finden Sie übersichtlich strukturiert die Kontaktdaten von Firmen und Institutionen der Region um Dorfen (Kreis Erding, Bayern).

Von den regional ansässigen Unternehmen, Dienstleistern und Institutionen, welche sich hier mit einer erweiterten Online-Visitenkarte präsentieren, erhalten Sie außerdem individuelle Firmen- und Leistungsbeschreibungen sowie auch Links auf die Homepage und/oder des zugehörigen Online-Shop.


Ihre Seite hier kostenlos eintragen?
-> Kontakt - Wir behalten uns vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.

Örtliches Telefonbuch - Kochrezept des Tages

Aktuelle News von n-tv.de

Keine Beweise vorgelegt: UN stellt Ermittlungen gegen fünf UNRWA-Mitarbeiter ein

Gegen mehrere Mitarbeiter des UN-Palästinenserhilfswerks besteht der Verdacht einer Beteiligung am Hamas-Großangriff auf Israel. Nun unterbricht und beendet die UNO die Ermittlungen gegen fünf der Beschuldigten. Die Untersuchungskommission bemängelt fehlende oder unzureichende Beweise.

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 06:25 Russland meldet Drohnen-Angriff aus der Ukraine +++
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 20:25 Selenskyj versetzt Kommandeur der Unterstützungskräfte +++
Trump: "Überall, zu jeder Zeit": Biden: Bin bereit für Duell mit Trump

Im Gespräch mit einem Radiomoderator lässt US-Präsident Biden beiläufig fallen, er sei zu einem Rededuell mit seinem Herausforderer bereit. Trump antwortet sofort und zeigt sich begierig, die Debatte überall und zu jeder gewünschten Zeit zu führen. Die US-Wähler brennen allerdings nicht so darauf.

"Das gleiche Problem wie Hitler": Militärökonom: Putin hat den Krieg bereits strategisch verloren

Seit mehr als zwei Jahren führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Trotz Moskaus derzeitigen Fortschritten an der Front sieht Militärökonom Keupp den Kreml auf der Verliererstraße. Auf lange Sicht habe Russland gegen das Industriepotenzial des Westens keine Chance, ist er sich sicher.

Parteitag am Wochenende: FDP erhöht den Einsatz im Koalitionspoker

Am Samstag und Sonntag trifft sich die FDP zum Parteitag in Berlin - die Lage ist unverändert schwierig für die Liberalen. Das Zwölf-Punkte-Papier soll die Moral stärken und Grüne und SPD ärgern. Ob das gelingt?