Dorfen, Oberbayern - INFO-Portal

Information für Dorfen, Bayern

In unserem Firmenverzeichnis und Branchenverzeichnis für DORFEN finden Sie übersichtlich strukturiert die Kontaktdaten von Firmen und Institutionen der Region um Dorfen (Kreis Erding, Bayern).

Von den regional ansässigen Unternehmen, Dienstleistern und Institutionen, welche sich hier mit einer erweiterten Online-Visitenkarte präsentieren, erhalten Sie außerdem individuelle Firmen- und Leistungsbeschreibungen sowie auch Links auf die Homepage und/oder des zugehörigen Online-Shop.


Ihre Seite hier kostenlos eintragen?
-> Kontakt - Wir behalten uns vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.

Örtliches Telefonbuch - Kochrezept des Tages

Aktuelle News von n-tv.de

Politische Ambitionen vergessen: Klitschko fordert mehr Einsatz gegen Korruption

Erst im Dezember macht Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko dem ukrainischen Präsidenten schwere Vorwürfe. Nun kritisiert er die mangelhafte Korruptionsbekämpfung in der Ukraine. Gegenüber Selenskyj zeigt er sich wiederum etwas verständnisvoller.

Konsenspflicht gefordert: Esken macht Vorschlag für Mindestlohnkommission-Reform

Ab 2025 soll der Mindestlohn auf 12,81 Euro die Stunde steigen. Die Entscheidung kommt zwar von der Mindestlohnkommission, ist aber auch das Ergebnis eines Streits, bei dem die Arbeitnehmerseite überstimmt wurde. SPD-Chefin Saskia Esken fordert nun neue gesetzliche Vorgaben für die Kommission.

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 01:25 Kiews Bürgermeister fordert mehr Unterstützung bei Luftabwehr +++
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 20:45 Russische Kriegsblogger melden Raketenangriff auf der Krim +++
In Sachsen und Brandenburg: Grüne beim Anbringen von Wahlplakaten überfallen

An gleich mehreren Orten werden am Wochenende Kandidaten der Grünen, der Linken und der Volt-Partei attackiert. Beim Anbringen von Wahlplakaten kommt es zu teils gewaltsamen Auseinandersetzungen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls, Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Tod während Reha-Aufenthalts: In Bayern erstochene Ukrainer waren Soldaten

Blutiges Verbrechen in Bayern: Auf dem Gelände eines Einkaufszentrums werden zwei Ukrainer erstochen. Die Polizei kann schnell einen Verdächtigen festnehmen. Nun äußert sich das ukrainische Außenministerium zu dem Fall.