Dorfen, Oberbayern - INFO-Portal

Information für Dorfen, Bayern

In unserem Firmenverzeichnis und Branchenverzeichnis für DORFEN finden Sie übersichtlich strukturiert die Kontaktdaten von Firmen und Institutionen der Region um Dorfen (Kreis Erding, Bayern).

Von den regional ansässigen Unternehmen, Dienstleistern und Institutionen, welche sich hier mit einer erweiterten Online-Visitenkarte präsentieren, erhalten Sie außerdem individuelle Firmen- und Leistungsbeschreibungen sowie auch Links auf die Homepage und/oder des zugehörigen Online-Shop.


Ihre Seite hier kostenlos eintragen?
-> Kontakt - Wir behalten uns vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.

Örtliches Telefonbuch - Kochrezept des Tages

Aktuelle News von n-tv.de

"Denke über Rücktritt nach": Spaniens Premier kontert Anzeige gegen seine Frau

Korruptionsvorwürfe gegen seine Ehefrau setzen den spanischen Premier unter Druck. Er werde über einen Rücktritt nachdenken, schreibt Sánchez und feuert zugleich gegen die Anzeigenerstatter. Das sei ein politischer Sumpf und rechtslastige Schikane.

Botschaft aus der Hölle: Hamas bringt neues Geisel-Video heraus

Psychoterror gehört zum Handwerkszeug der Hamas. Mit einem Geiselvideo beweisen die Islamisten ihre Meisterschaft darin: Ein 24-Jähriger schildert die unterirdische Hölle der Gaza-Tunnel. Und macht der eigenen Regierung schwere Vorwürfe, dass sie die Entführten noch nicht heimgeholt habe.

Wie weit stoßen die Russen vor?: Reisner: "Es könnte der Moment des Dammbruchs kommen"

Mit dem russischen Durchbruch von gestern sei "die Büchse der Pandora geöffnet", schreiben Militärblogger. Oberst Reisner erklärt, was daran so gefährlich ist und warum die Munition gerade jetzt so sehr fehlt.

Biden: "In den nächsten Stunden": USA schicken wieder Waffen an Kiew - ATACMS-Raketen heimlich geliefert

Munition, Raketen, Abwehrsysteme und Schützenpanzer: Die USA drücken bei den Waffenlieferungen aufs Tempo. Nur Stunden nach der entscheidenden Abstimmung beginnt Washington mit der Übergabe dringend erwarteter Militärausrüstung.

Revanche-Spieß in Ankara: Erdogan lässt auch für Steinmeier Döner grillen

Möglicherweise hat der türkische Präsident mehr Humor, als ihm üblicherweise unterstellt wird: Zur Verabschiedung des deutschen Staatsoberhauptes fährt Erdogan ebenfalls einen monumentalen Dönerspieß auf. Mit einem solchen war Steinmeier zuvor in die Türkei gereist.

Wegen möglicher dubioser Gelder: Staatsanwaltschaft leitet Vorermittlungen gegen Krah ein

Gegen den AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl Krah werden Vorermittlungsverfahren geführt. Dabei geht es um mögliche Zahlungen aus prorussischen und chinesischen Quellen.